Wednesday 25 January 2017

Option Trading Square Off

Wie ist ein Futuresoptions-Vertrag geschlossen oder quadriert vor dem Verfalldatum SQUARING OFF bedeutet im Wesentlichen, dass Sie Ihre Position entfernen. Wenn Sie lang sind und zu quadrieren möchten, würden Sie auf den Markt zu verkaufen. Wenn Sie kurz sind und quadrieren möchten, würden Sie in den Markt zu kaufen. Im Futures-Handel besteht der Vertrag im Wesentlichen darin, den Basiswert bei Verfall zu liefern, wenn ich einen Futures-Kontrakt verkauft habe, oder die Lieferung des Basiswerts, wenn I039m lang ist (Wenn ich den Futures-Kontrakt gekauft habe). Zum Beispiel Rohöl-Futures-Kontrakt (NYMEX): LONG FUTURES: Wenn ich 1 Los Rohöl-Futures kaufe, bin ich damit einverstanden, 1 Los Rohöl zu einem zukünftigen Zeitpunkt zu kaufen (Abnahme bei Vertragsablauf) Haben 1 Los Rohöl-Futures verkauft Ich bin damit einverstanden, 1 Los Rohöl zu einem zukünftigen Datum zu liefern (Giving Lieferung auf Vertragsablauf) Als ich lange ging, kann ich den Futures-Vertrag kaufen, um die Ware nur zu kaufen, wenn es jemanden gab Um es mir zu verkaufen. Jedes Mal, wenn ich kaufen oder verkaufen will, muss es eine Gegenperson geben, die den Vertrag verkaufen oder kaufen möchte (LIQUIDITÄT ist wichtig, um zu handeln) Aber da die Gegenpartei (die Person, die mir 1 Los Öl verkaufte) Können ihre Vereinbarung nicht ehren und bieten mir keine zugrundeliegende Ware. Also mein Vertrag wäre dann wertlos. So kann ich möglicherweise nicht vertrauen, die andere Person, die mir den Vertrag verkauft wird. Aber dann kommt Exchange herein und versieht mich mit garantierter Rückkehr. I don039t haben, um zu kümmern, wer die andere Person ist, weil Austausch kümmert sich um das und versieht mich mit 1 Los Rohöl am Vertrag Verfallsdatum. Nun, die meisten der Leute, die auf NYMEX handeln, beabsichtigen nicht, Anlieferung zu nehmen oder Lieferungen des tatsächlichen Rohöls auf Vertragsablauf zu geben. Sie handeln nur an der Börse und versuchen, Geld für den Ölpreis zu verdienen. Wie sie das bewältigen, ist durch SQUARING OFF oder CLOSING ihre offene Position vor dem Vertragsablauf. Wenn Im lang (gekauft) würde ich verkaufen einen Futures-Vertrag an jemanden, der kaufen will. Wenn I039m kurz (verkauft), würde ich kaufen einen Futures-Vertrag von jemanden, der auf NYMEX verkaufen will. Szenario 1 (Seltenes Szenario) Angenommen, es gibt zwei Personen, X amp Y Handel auf NYMEX unter vielen anderen. X kauft einen zukünftigen Vertrag von Y. Das Volumen wird um 1 Los erhöht. Das offene Interesse würde um 1 Los ansteigen. Nach einiger Zeit entscheidet sich X, seine Position zu quadrieren, Y möchte auch seine Position QUADRATIEREN. X würde 1 Los Futures an Y verkaufen. Das Volumen wird um 1 Los erhöht. Das offene Interesse würde sich um 1 Los verringern. X amp Y beide haben keine offene Interesse auf dem Markt verlassen. Somit ist Open Interest 0 (für X amp Y). Das Gesamtvolumen beträgt 2 Lose (für X amp Y) Szenario 2 (wahrscheinlichstes Szenario) Nun können wir annehmen, dass es drei Personen gibt, die X, Y amp Z auf NYMEX unter vielen anderen handeln. X kaufte einen zukünftigen Vertrag von Y. Das Volumen wird um 1 Los erhöht. Das offene Interesse würde um 1 Los zunehmen. Nach einiger Zeit entscheidet sich X, seine Position zu quadrieren, Y möchte nicht, dass SQUARE OFF seine Position ab jetzt. Aber jemand anderes, Z würde gerne einen neuen Vertrag durch den Kauf eines Loses Futures-Kontrakt X würde verkaufen eine Menge von Futures zu Z. Das Volumen wird um 1 Lot erhöhen. Das offene Interesse bleibt unverändert. (Xs offene Zinsabnahme um 1 Los, aber Zs offene Zinserhöhungen um 1 Los) Damit ist das Netto-Open Interest gleich geblieben. X hat keine offene Interesse auf dem Markt. Aber Y ist kurz 1 Lot und Z ist lang 1 Los jetzt. Somit wird Open Interest 1 Los (für X, Y amp Z) sein. Aber Gesamtvolumen wird 2 Lose (für X, Y amp Z) Auf Futures Exchange für jede lange gibt es eine kurze sein. Also, wenn Open Interest 500 Lose ist. Es bedeutet, es gibt 500 Lose Long (Käufer) und 500 Lose kurz (Verkäufer) Positionen auf dem Markt. Das gehandelte Volumen kann und ist meistens viel mehr als dieses. 4.5k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Antwort beantragt vonQuestion auf Options-quadratisch Off Frage auf Optionen Square Off Meine Frage ist, wenn quotsquaring offquot Aufruf bedeutet Verkauf eines Anrufs mit dem gleichen Basispreis oder Ausübungspreis ist egal, während quadratisch. Wenn ja, wie Gewinn oder Verlust ist es berechnet. Was passiert, wenn beim quadrieren kein Käufer gibt es für den genannten Basispreis und Optionen geht bis zum Ablaufdatum. Was geschieht, wenn der Anruf ITM am Ende des Verfallsdatums ist Was passiert, wenn der Anruf nicht ITM am Ende des Verfallsdatums ist Wie die Berechnungen durchgeführt werden. Muss ich den gesamten Vertragswert Betrag bezahlen und erhalten die zugrunde liegenden Aktien Lieferung oder erzwungen quadratischen off erfolgt durch den Austausch. Zuletzt bearbeitet von amitvjog am 18 Februar 2011 um 05:07 Uhr. Grund: fügen Sie einige Punkte Re: Frage auf Optionen Square Off Meine Frage ist, wenn quotsquaring offquot Aufruf bedeutet Verkauf eines Anrufs mit dem gleichen Basispreis oder Ausübungspreis ist egal, während quadratisch. Strike Price ist, was zählt, während quadratisch aus Ihrer Position. Wenn Ihr Basispreis kleiner als Basiswert ist, ist Ihre Option im Fall von CALL im Geld (ITM). Da sind Sie im Profit, youll quadratisch von Ihrer Position. Es bedeutet, dass Sie Ihre Optionsrechte an Ihren Käufer übertragen. Der Preisunterschied ist Ihr Gewinn. Einfach, Sie beenden den Handel. Dont verwirren Sie es mit dem Verkauf eines anderen Anrufs der gleichen SP. Das ist ganz anders. Wenn ja, wie Gewinn oder Verlust es berechnet wird .. Unterschied zwischen der Prämie zahlten Sie beim Kauf und Verkauf. Was passiert, wenn beim quadrieren kein Käufer gibt es für den genannten Basispreis und Optionen geht bis zum Ablaufdatum. Da, wir sind der Käufer haben wir das Recht, die Option auszuüben. Also, wenn unsere Option in ITM ist, wird der Verkäufer das Geld geben. Was passiert, wenn der Anruf ITM am Ende des Verfallsdatums ist Wie oben erwähnt. Was passiert, wenn der Anruf nicht am Ende des Verfallsdatums ITM ist Die Option läuft nicht mehr ab. Das schlechte Gesicht der Option .. Wenn die Option in ATM ist, zu berechnen, ob die Ausübung wird Ihnen etwas Geld mehr als zahlende Makler und Steuern zu holen. (Im nicht sicher, von diesem Punkt. Bitte klären Sie mit Ihrem Broker für die Ausübung von Gebühren und Steuern ..) Wie die Berechnungen gemacht werden. Muss ich den gesamten Vertragswert Betrag bezahlen und erhalten die zugrunde liegenden Aktien Lieferung oder erzwungen quadratischen off erfolgt durch den Austausch. Hoffe, Sie sind in Indien. Hier erfolgt die Abrechnung in bar. Denken Sie, Ive geholfen Ihnen eher als ing Sie mehr. Hinweis. Im auch neue Optionen und Im in der Lernphase. Ich kann an einigen Stellen falsch sein. Bitte korrigieren Sie mich, wenn Ive irgendwelche Fehler in der post. Query auf Option Square Off .. Ursprünglich geschrieben von findvikas Das ist, was ich liebe Kauf Optionen. Ich lerne immer noch, aber hier war mein erster praktischer Handel mit Optionen. Gekauft 1000 Aug 4700 CE 61.40. Alle 72 verkauften Bevor wir den Markt heute schließen, kaufte ich wieder 1000 47, obwohl er bei 40,50 geschlossen hat. Hat jemand irgendwelche Kommentare zu mir beim Kauf von 4700 CE bei 47 in diesem Korrekturmarkt. War es ein guter Zug, schlechte Bewegung. Kommentare sind willkommen halten STOPLOSS 35 so hohen Verkauf Druck scheint Markt Re: Abfrage auf Option Square Off .. Nifty Spot verschieben am Verfall Tag sind immer abgehackt. Preis versuchen, in Richtung Key Basispreis, d. H. 4800 oder 4900 für morgen. Wie beide Anruf Verfasser setzen Schriftsteller versuchen, ihre Positionen zu schützen. So Option Handel am letzten Tag wird sehr ähnlich wie NF Handel. Ursache Ihr Delta ist fast 1 jetzt für die meisten Streiks. Der Großteil des Zeitwerts ist nun verdampft und was übrig bleibt, ist nur intrinsischer Wert, der sich mit scharfem Fleck fast Punkt zu Punkt bewegt. Also, 1) wenn Sie wissen, intraday Trading und haben einige Strategie, um Ihre Stopps zu verfolgen, dann gehen Sie voran mit dem und Ort schleppenden Stop-Bestellung zu kaufen und Squareoff. Dies wird sicherstellen, dass, wenn die Preise weiter fallen, dann wird u nicht zu viel verlieren. 2) Wenn nicht, dann entscheiden Sie sich für Ihre maximale Verlust-Limit (sagen, 100 Punkte, und wenn nifty Stelle bricht unter dem, dann nehmen kurze NF-Position. So, dass u Limit Verlust auf kurze setzen durch kurze nifty unter einem bestimmten Niveau Triggersell Auftrag für raffinierte Zukunft im Voraus 3) Wenn Sie noch unsicher sind, dann schließen Position zu dem, was Preis möglich ist und in Zukunft dont lassen Sie Ihre Position zu erreichen letzte Tage speziell, wenn sie in Verlust und nicht geschützt sind. In allen Fällen, schlagen Sie sich nicht später verursachen Markt zurückgekehrt zurück, nachdem u beim Verlust verlassen haben. Es gibt fast 50 Chancen, die passieren wird. Aber es gibt die gleiche Chance, dass u zu einem besseren Preis verlassen hatte. Wieder - etwas, was ich gelernt, durch harte Weg.


No comments:

Post a Comment