Thursday 2 February 2017

Grade 7 Early Trading Systeme

Lernbereich: Sozialwissenschaften - Geschichtsphase: Senior Phase (Klassen 7-9) Überblick über die Lernergebnisse Lernergebnisse 1: Historische Befragung Der Lernende wird in der Lage sein, die Fragestellungen der Vergangenheit und Gegenwart zu untersuchen. Wichtige Untersuchungsprozesse für dieses Lernergebnis: Quellenquellen, die mit Quellen arbeiten - Fragen stellen, Informationen finden, organisieren, analysieren und zusammenfassen, Informationen schreiben, Geschichte schreiben (Fragen beantworten) und historisches Wissen und Verständnis kommunizieren (Antwort kommunizieren). Lernergebnis 2: Historisches Wissen und Verständnis Der Lernende kann historisches Wissen und Verständnis zeigen. Wichtige Untersuchungsprozesse für dieses Lernergebnis sind: Chronologie und Zeitursache und - wirkung sowie Ähnlichkeit und Differenz. Lernergebnis 3: Historische Interpretation Der Lernende kann Aspekte der Geschichte interpretieren. Wichtige Untersuchungsprozesse für dieses Lernergebnis sind: Interpretation aus historischen Quellen, die verstehen, dass es Fragen gibt, die Interpretation und Interpretation der öffentlichen Repräsentation von Vergangenheit, Archäologie und Erinnerung beeinflussen. Wissensschwerpunkt für Grade 7 Der Wissensfokus für die Erreichung der Lernergebnisse in der 7. Klasse spiegelt sich in: Menschliche Evolution: frühe Hominiden-Entdeckungen in Südafrika und Ostafrika, die im Süden Afrikas menschlich werden Felskunst als Ausdruck der Jäger-Sammler-Gesellschaft und Welt - Aussicht. Ein breiter Überblick über frühe Handelssysteme: Indischer Ozean und Ostafrika: Arabischer Handel, Swahili Küstengemeinschaften und Verbindungen mit Großem Simbabwe - ninth bis sechzehnten Jahrhundert Westafrika und Trans-Sahara-Handel: Salz, Gold, Sklaven und alte Handelswege, Zentren Lernen, historische Berichterstattung - neunten bis sechzehnten Jahrhundert Europäische Handelssysteme im Mittelalter - vierzehnten bis sechzehnten Jahrhundert niederländischen Niederlassung, dem Indischen Ozean Sklavenhandel und Sklaverei am Kap - siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderten Afrika und dem Atlantik Sklavenhandel - sechzehnten bis neunzehnten Jahrhunderte. Verschieben von Grenzen: Kontakt, Konflikt und Enteignung am Kap östlichen oder nördlichen Grenzen im neunzehnten Jahrhundert Kontakt, Konflikt und Enteignung: Grenzen in Amerika im neunzehnten Jahrhundert. Systeme der Demokratie: die amerikanische Revolution. Wissensschwerpunkt für Grade 8 Der Wissensschwerpunkt für die Erreichung der Lernergebnisse in Klasse 8 spiegelt sich in. Weltweiten: die Französische Revolution. Englisch: www. goethe. de/ins/jp/tok/prj/aku/akm/en309748.htm Veränderliche Welten: Industrialisierung: Die industrielle Revolution in Großbritannien: Veränderung von Technologie, Landwirtschaft und Handel, Ausbeutung und die neue Arbeitswelt, Gewerkschaftsbewegung, das Wachstum der städtischen Gebiete, soziale Probleme und politische Rechte in Südafrika: Diamanten und Gold Wechselnden Arbeit und lebt in Südafrika auf den Minen, das Land und in den Städten (einschließlich der 1913 Land Act) Zucker und Arbeit in Natal frühen Gewerkschaftsbewegungen. Widerstand gegen die britische Kontrolle: Beispiele könnten die Kriege zwischen den Zulu und den Briten, den Pedi und den Briten, oder ein regionales Beispiel der Südafrikanische Krieg: wer war beteiligt und wie hat es Auswirkungen auf ihr Leben Die Erfahrung des Kolonialismus im neunzehnten und zwanzigsten Jahrhunderte: die industrielle Revolution und die koloniale Expansion, wie afrikanische Gesellschaften den Kolonialismus erlebt und reagierten: ein britischer, belgischer oder portugiesischer Kolonialismus und die Ausbeutung von Ressourcen. Der Wandel der Ideen und Technologien 150 Der erste Weltkrieg: Wie die Industrialisierung, der zunehmende Nationalismus in Europa und der Konflikt um die Kolonien trugen zum Ausbruch des Krieges des Krieges im Ersten Weltkrieg bei . Wissensschwerpunkte für Grade 9 Der Wissensfokus für die Erreichung der Lernergebnisse in Grade 9 spiegelt sich in: Menschenrechtsfragen während und nach dem Zweiten Weltkrieg: Nazi-Deutschland: Wie haben die Nazis eine arische Identität konstruiert? Wie haben die Nazis diese Definition genutzt? Und ausgeschlossen andere Wie und warum hat der Holocaust passieren Welche Entscheidungen haben die Menschen in Nazi-Deutschland Das Ende des Zweiten Weltkrieges und den Kampf für die Menschenrechte: Allgemeine Erklärung der Vereinten Nationen für Menschenrechte (einschließlich Verbrechen gegen die Menschlichkeit) Rechte und antikoloniale Kämpfe in Afrika. Apartheid in Südafrika: Auswirkungen des Zweiten Weltkrieges Was war Apartheid Wie beeinflussten die Menschen in den 1950er Jahren die Repression und den Widerstand gegen die Apartheid in den 1950er Jahren (zB die Defizanz-Kampagne, die Freiheitscharta und die Volkskultur) und den bewaffneten Kampf in den 60er Jahren Die Rolle der Heimatrepressionen und das Wachstum der demokratischen Massenbewegungen in den siebziger und achtziger Jahren: Außen - und Innendruck bildeten in den neunziger Jahren eine neue Identität in Südafrika: vor 1994 Verhandlungen, erste demokratische Wahlen und Südafrika146 Verfassung. Die nukleare Zeit und der kalte Krieg: Hiroshima und Nagasaki: die veränderten Charakter der Krieg Ideologien: Kapitalismus und Kommunismus USA gegen die Sowjetunion als Supermächte: das Wettrüsten, Konflikt über Gebiet, das Raumrennen der Zusammenbruch des Kommunismus der Zusammenbruch der Apartheid. Themen unserer Zeit: Umgang mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Apartheid und die Kommission für Wahrheit und Versöhnung im Vergleich zu den Holocaust - und Nürnberger Prozessen von Fremdenfeindlichkeit und Völkermord (z. B. Ruanda, Balkan) die Auswirkungen der Globalisierung auf Afrika. Eine neue Vision für Afrika: Afrika146s wirtschaftliche Erholung. GPA Kalkulationssemester und kumulative Grade-Point-Durchschnitt (GPA) Berechnungen werden im Student Center in One. IU und auf der offiziellen Indiana University akademischen Rekord, wie von der Office of the Registrar einmal gepflegt aussehen Noten sind offiziell. Siehe Abschrift gültiges Datum für den entsprechenden akademischen Begriff in den offiziellen Kalender für Termine. Die Schüler sollten beachten, dass eine kumulative GPA und Stunden Berechnungen, wie auf Grad Anforderungen und Graduierung angewendet werden durch die Büros der Dekane und Blockflöten der studentrsquos Schule erhalten und können sich von denen, die auf dem Universitätsrekord. Die Studierenden sollten die Student Records Büro ihrer Schule für alle Fragen im Zusammenhang mit Grad Stunden und Grad GPA zu konsultieren. Für die Berechnung eines Grade Point Average (GPA) werden nur Kurse mit Noten von A bis D und F verwendet. P - und S-Noten werden in abgeschlossenen Lehrveranstaltungen bestanden, werden aber bei der Berechnung eines GPA nicht verwendet. (Für eine Beschreibung des Einstufungssystems siehe Grading System oben STUNDEN DURCH DIESES SEMESTER ist die Summe der Stunden in Kursen mit einer Note von A bis D, P, S, F, I, R oder NR Mit einer Note von W, NC und NY sind für diese Summe ausgeschlossen. GPA STUNDEN DIESE SEMESTER ist die Summe der Stunden in Kursen mit einer Note von A bis D oder F. Die Kreditpunkte, die für den Kurs vergeben werden, werden durch Multiplikation berechnet Punkte pro Kreditstunde nach den Stunden des Guthabens für den Kurs. Die Punkte pro Credit Stunden werden auf der Grundlage der Note, die in dem Kurs verdient, wie in der Grading System Chart oben beschrieben vergeben. KREDITPUNKTE DIESEN SEMESTER ist die Summe der Kreditpunkte für jeden Kurs mit einer Note von A bis D oder F. DIESER SEMESTER-GPA wird berechnet, indem die KREDITPUNKTE durch die GPA-STUNDEN geteilt werden GPA-ZUSAMMENFASSUNG Auf offiziellen Transkripten wird eine der folgenden Gesamtschulrekord-Grade-Point-Mittelwerte reflektiert: UNDERGRADUATE GPA HOURS und GPA: GPA wird berechnet, indem die Summe der Undergraduate Credit Points durch die gesamten Undergraduate-GPA-Stunden dividiert wird. GRADUATE GPA HOURS und GPA: GPA wird berechnet, indem die Summe der Graduate Credit Points durch die gesamten Graduate GPA Stunden dividiert wird. KUMULATIVE GPA-STUNDEN und GPA: GPA wird berechnet, indem die gesamten IU-Kreditpunkte durch die gesamten IU-GPA-Stunden geteilt werden. ACADEMIC PROGRESS oder GRADUATION GPA HOURS und GPA können sich aufgrund der Programmanforderungen von den oben beschriebenen GPA HOURS und GPA unterscheiden. Studierende sollten mit dem Rekordbüro ihrer Schule zu überprüfen. HOURS PASSED ist die Anzahl der IU-Lehrstunden, die mit einer bestandenen Note auf dem angegebenen Niveau abgeschlossen wurden (Undergraduate, Graduate oder Cumulative).Neue Mexiko: 7th-Grade Standards Strand: Geschichte Inhalt Standard I: Die Schüler sind in der Lage, wichtige Personen und Ereignisse zu identifizieren Um wichtige Zusammenhänge, Beziehungen, Themen, Ideen, Überzeugungen und Wendepunkte in New Mexico, USA und die Weltgeschichte zu analysieren, um die Komplexität der menschlichen Erfahrung zu verstehen. Studierende werden: Grade 7 Benchmark I-A8212New Mexiko: Entdecken und erklären, wie Menschen und Ereignisse die Entwicklung von New Mexico bis zum heutigen Tag beeinflusst haben. Leistungsnormen Frühe Zivilisationen der östlichen Hemisphäre (z. B. Sumerer, Babylonier, Hebräer, Ägypter) und ihre Auswirkungen auf Gesellschaften sind: a. Auswirkungen auf die Weltwirtschaft und den Handel b. Rollen von Menschen, Klassenstrukturen, Sprache c. Religiöse Traditionen und Staatsformen d. Kulturelle und wissenschaftliche Beiträge (zB Fortschritte in der Astronomie, Mathematik, Landwirtschaft, Architektur, künstlerische und mündliche Traditionen, Entwicklung von Schriftsystemen und Kalendern) Beschreiben Sie die Eigenschaften anderer indigener Völker, die sich auf die Entwicklung von New Mexicos ausgewirkt haben (zB Pueblo-Landwirte, Pferdekultur, Nomadenbanden usw. - unter Hinweis auf ihre Entwicklung der Werkzeuge, Handelswege, Anpassung an Umgebungen, soziale Struktur, Domestizierung von Pflanzen und Tieren). Erläutern Sie die Bedeutung der Wege und Handelswege innerhalb der Region (z. B. Spanisch Trail, Camino Real, Santa Fe Trail). Beschreiben Sie, wie wichtige Einzelpersonen, Gruppen und Ereignisse die Entwicklung von New Mexico vom 16. Jahrhundert bis zur Gegenwart beeinflusst haben (zB Don Juan de Oate, Don Diego de Vargas, Puebloaufstand, Pop 1837 Aufstand, 1848 Rebellion, Vertrag von Guadalupe Hildago, William Becknell Theodore Roosevelt und die rauen Reiter Robert Goddard, Robert Oppenheimer, Smokey Bear, Dennis Chavez, Manuel Lujan, Manhattan, Harrison Schmitt, Albuquerque internationaler Ballon Fiesta). Erklären Sie, wie sich neue Mexikaner an ihre physischen Umgebungen angepasst haben, um ihren Bedürfnissen im Laufe der Zeit gerecht zu werden (z. B. Leben in der Wüste, Kontrolle der Wasserressourcen, Pueblo-Struktur, Autobahnsystem, Nutzung natürlicher Ressourcen). Erläutern Sie die Auswirkungen von New Mexico auf die Entwicklung des amerikanischen Westens bis zur Gegenwart, einschließlich: Verfügbarkeit von Grundstücken (z. B. Einzelpersonen, Regierungen, Eisenbahnen, Stammesgebieten usw.) Regierungsland Zuschüsse Transport (zB Waggons, Eisenbahnen, Automobil) Identifizierung Und Nutzung der natürlichen und menschlichen Ressourcen Bevölkerungswachstum und wirtschaftliche Muster und kulturelle Interaktionen zwischen indigenen und ankommenden Bevölkerungsgruppen und die daraus resultierenden Veränderungen. Grade 7 Benchmark I-B8212United States: Analyse und Interpretation der wichtigsten Epochen, Veranstaltungen und Einzelpersonen aus den Zeiten der Erforschung und Besiedlung durch den Bürgerkrieg und Wiederaufbau in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Performance-Standards Analysieren Sie die politische Politik der Vereinigten Staaten von Amerika auf die Expansion der Vereinigten Staaten in den Südwesten (z. B. mexikanische Zession, Gadsden-Kauf, gebrochene Verträge, langer Spaziergang der Navajos). Grade 7 Benchmark I-C8212World: Vergleichen und kontrastieren Sie wichtige historische Epochen, Ereignisse und Figuren von alten Zivilisationen bis zum Zeitalter der Erforschung. Leistungsstandards Vergleich und Gegenüberstellung des Einflusses Spaniens auf die westliche Hemisphäre von der Kolonisation bis zur Gegenwart. Grade 7 Benchmark I-D8212Skills: Forschung historische Ereignisse und Menschen aus einer Vielzahl von Perspektiven. Leistungsstandards Analysieren und bewerten Sie Informationen, indem Sie Kriterien für die Auswahl geeigneter Informationen entwickeln und anwenden und sie zur Beantwortung von Kritikfragen nutzen. Zeigen Sie die Fähigkeit, Geschichte aus den Perspektiven der Teilnehmer zu untersuchen. Verwenden Sie den Problemlösungsprozess, um ein Problem zu identifizieren, Informationen zu sammeln, zu prüfen und Vor - und Nachteile zu prüfen, eine Lösung auszuwählen und zu implementieren und die Effektivität der Lösung anhand von Technologien zu bewerten, um Ergebnisse zu präsentieren. Strand: Geographie Inhalt Standard II: Die Schüler verstehen, wie physische, natürliche und kulturelle Prozesse beeinflussen, wo die Menschen leben, wie die Menschen leben und wie die Gesellschaften miteinander und mit ihren Umgebungen interagieren. Grade 7 Benchmark II-A: Analysieren und bewerten Sie die Merkmale und Ziele von geografischen Werkzeugen, Wissen, Fähigkeiten und Perspektiven und wenden sie an, um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Bezug auf Muster, Ereignisse und Themen zu erläutern. Leistungsstandards Beschreiben Sie, wie die mentalen Karten die Einstellungen der Orte widerspiegeln. Beschreiben Sie Faktoren, die den Standort der menschlichen Aktivitäten beeinflussen, einschließlich der Landnutzungsmuster in städtischen, suburbanen und ländlichen Gebieten. Grad 7 Benchmark II-B: Erklären Sie die physischen und menschlichen Eigenschaften von Orten und nutzen Sie dieses Wissen, um Regionen, ihre Beziehungen zu anderen Regionen und ihre Veränderungsmuster zu definieren. Leistungsstandards Selektieren und erkunden Sie eine Region anhand ihrer Unterscheidungsmerkmale. Beschreiben Sie die Rolle der Technologie bei der Gestaltung der Merkmale von Orten. Erläutern Sie, wie und warum Regionen sich verändern, mit globalen Beispielen. Beschreiben von geografischen Wegen der interregionalen Interaktion (z. B. der Rolle von Camino Reals bei der Etablierung eines wichtigen Handels - und Kommunikationsweges in der neuen Welt, der Bedeutung der Wasserstraßen). Grade 7 Benchmark II-C: Verstehen Sie, wie sich menschliches Verhalten auf künstliche und natürliche Umgebungen auswirkt, frühere und gegenwärtige Ergebnisse erkennen und mögliche Veränderungen vorherzusagen. Leistungsstandards Erklären Sie, wie unterschiedliche Wahrnehmungen von Orten, Personen und Ressourcen die Ereignisse und Bedingungen in der Vergangenheit beeinflusst haben. Interpretieren und analysieren Sie geografische Informationen aus einer Vielzahl von Quellen (z. B. Karten, direkt beobachtete und überwachte fotografische und digitale Daten, persönliche Dokumente und Interviews, symbolische Darstellungen - Grafiken, Diagramme, Diagramme, Tabellen usw.). Erkennen Sie geographische Fragen und erläutern Sie, wie Sie eine Anfrage planen und durchführen, um sie zu beantworten. Erklären Sie ein aktuelles Thema mit geographischem Wissen, Werkzeugen und Perspektiven. Grad 7 Benchmark II-D: Erklären Sie, wie physikalische Prozesse die Erdoberflächenstrukturen und Biosysteme formen. Leistungsstandards Erläutern Sie, wie physikalische Prozesse die Bildung und den Standort von Ressourcen beeinflussen. Verwenden Sie Daten, um sich ändernde Muster von Luft, Land, Wasser, Pflanzen und Tieren zu interpretieren. Erklären Sie, wie Ökosysteme Siedlungen und Gesellschaften beeinflussen. Grade 7 Benchmark II-E: Erläutern Sie, wie wirtschaftliche, politische, kulturelle und soziale Prozesse zusammenwirken, um Muster der menschlichen Bevölkerung und ihre Interdependenz, Kooperation und Konflikte zu gestalten. Performance-Standards Analysieren Sie New Mexico Siedlungsmuster und ihre Auswirkungen auf aktuelle Fragen. Beschreiben und analysieren Sie, wie das Studium der Geographie zur Verbesserung unserer Lebensqualität, einschließlich der Stadt - und Umweltplanung, genutzt wird. Erklären Sie die Zugänglichkeit des Gebietes von New Mexico über den Santa Fe Trail und die Eisenbahn, die Konflikte mit den indigenen Völkern und die daraus resultierende Entwicklung von New Mexico. Stufe 7 Benchmark II-F: Beschreiben Sie, wie natürliche und von Menschen verursachte Veränderungen die Bedeutung, Nutzung, Verteilung und den Wert der Ressourcen beeinflussen. Leistungsstandards Beschreiben und bewerten Sie den Einsatz und die Verteilung von Ressourcen und deren Auswirkungen auf Länder auf der ganzen Welt. Beschreiben Sie, wie sich Umweltereignisse (z. B. Hurrikane, Tornados, Überschwemmungen) auf die menschlichen Aktivitäten und Ressourcen auswirken. Aktionsbereich III: Die Schüler verstehen die Ideale, Rechte und Verantwortlichkeiten der Staatsbürgerschaft und verstehen den Inhalt und die Geschichte der Gründungsdokumente der Vereinigten Staaten unter besonderer Berücksichtigung der Verfassungen der USA und New Mexico und der Funktionsweise der Regierungen Lokaler, staatlicher, tribaler und nationaler Ebene. Stufe 7 Benchmark III-A: Demonstrieren Sie das Verständnis der Struktur, Funktionen und Befugnisse der Regierung (lokal, staatlich, stammes - und national). Leistungsstandards Erläutern Sie die Struktur und die Funktionen der New Mexicos-Landesregierung, wie sie in der New Mexico-Verfassung zum Ausdruck kommt: a. Rollen und Methoden der Initiative, Referendum und Rückrufprozesse b. Funktion mehrerer Führungskräfte c. Wahlverfahren (z. B. Vorwahlen und allgemeine Wahlen) d. (Z. B. jugendliche Gerechtigkeit) Erläutern Sie die Rollen und Beziehungen der verschiedenen Ebenen des Gesetzgebungsprozesses, einschließlich: a. Struktur der New Mexico Legislative Bezirke (z. B. Anzahl der Bezirke, Studenten gesetzgebenden Bezirke, Vertreter und Senatoren der Studenten Bezirke) b. Die Struktur der New Mexico Legislatur und Führer der Legislatur während der laufenden Sitzung (z. B. Zweikammersystem, Repräsentantenhaus und Senat, Sprecher des Repräsentantenhauses, Senate pro tem). Vergleichen Sie die Struktur und Funktionen der New Mexico Legislatur mit der der Staaten Stammes-Regierungen (z. B. pueblo indischen Rat Navajo, Apache und Hopi Nationen). Grade 7 Benchmark III-B: Erklären Sie die Bedeutung von Symbolen, Ikonen, Liedern, Traditionen und Führern von New Mexico und den USA, die Ideale verkörpern und Kontinuität und Einheitlichkeit bieten. Leistungsstandards Erklären Sie den Begriff der Vielfalt und ihre Bedeutung in der politischen und sozialen Einheit von New Mexico. Beschreiben Sie, wie verschiedene Gruppen ihr kulturelles Erbe erhalten. Erklären Sie, wie New Mexicos Staat Legislative und anderen staatlichen Gesetzgeber identifizieren Symbole Vertreter eines Staates. Identifizieren Sie offizielle und inoffizielle öffentliche Symbole der verschiedenen Kulturen und beschreiben, wie sie sind oder nicht vorbildlich für dauerhafte Elemente dieser Kulturen sind. Grade 7 Benchmark III-C: Vergleichen Sie politische Philosophien und Konzepte der Regierung, die die Grundlage für die amerikanische Revolution und die Regierung der Vereinigten Staaten wurde. Leistungsstandards Vergleich und Kontrast New Mexicos Eintritt in die Vereinigten Staaten mit dem der ursprünglichen dreizehn Kolonien. Verstehen Sie die Struktur und Funktion der New Mexico-Regierung, wie sie von der New Mexico-Verfassung geschaffen wird und wie sie lokale, tribale und föderale Regierungen unterstützt. Grade 7 Benchmark III-D: Erklären Sie, wie Menschen Rechte und Pflichten als Mitglieder sozialer Gruppen, Familien, Schulen, Gemeinschaften, Staaten, Stämme und Länder haben. Leistungsnormen Erklären Sie die Pflichten und Verantwortlichkeiten der Staatsbürgerschaft (z. B. die Verpflichtung zur Aufrechterhaltung der Verfassung, die Einhaltung der Gesetze, Steuern zahlen, Jury). Erklären Sie die Rolle der Bürger in politischen Entscheidungsprozessen (z. B. Abstimmung, Petition von Beamten, Analyse von Fragen). Grundstufe IV: Die Studierenden verstehen grundlegende ökonomische Prinzipien und nutzen ökonomische Argumentationsfähigkeiten, um die Auswirkungen von Wirtschaftssystemen (einschließlich der Marktwirtschaft) auf Einzelpersonen, Familien, Unternehmen, Gemeinschaften und Regierungen zu analysieren. Grade 7 Benchmark IV-A: Erläutern und beschreiben, wie Individuen, Haushalte, Unternehmen, Regierungen und Gesellschaften Entscheidungen treffen, durch Anreize beeinflusst werden (wirtschaftlich wie auch intrinsisch) und die Verfügbarkeit und Nutzung knapper Ressourcen Unterschiedlicher Zuteilung. Leistungsnormen Erklären Sie, wie wirtschaftliche und intrinsische Anreize beeinflussen, wie Einzelpersonen, Haushalte, Unternehmen, Regierungen und Gesellschaften ihre knappen Ressourcen zuteilen und nutzen. Erklären Sie, warum die Zusammenarbeit zu höheren Leistungen führen kann. Grad 7 Benchmark IV-B: Erläutern Sie, wie Wirtschaftssysteme die Art und Weise beeinflussen, wie Einzelpersonen, Haushalte, Unternehmen, Regierungen und Gesellschaften Entscheidungen über Ressourcen und die Produktion und den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen treffen. Leistungsstandards Identifizieren Sie Regierungsaktivitäten, die lokale, staatliche und indigene Volkswirtschaften betreffen. Analyse der Auswirkungen der Besteuerung und Ausgaben Entscheidungen auf Einzelpersonen, Organisationen, Unternehmen und verschiedene staatliche Stellen. Erklären Sie die Beziehung von New Mexico mit Stammesregierungen in Bezug auf kompakte Fragen (z. B. Steuern, Glücksspieleinnahmen, Wegerechte). Grade 7 Benchmark IV-C: Beschreiben Sie die Muster von Handel und Austausch in frühen Gesellschaften und Zivilisationen und erkunden Sie das Ausmaß ihrer Fortsetzung in der heutigen Welt. Leistungsstandards Erklären Sie, wie Spezialisierung zu Interdependenz führt und beschreiben, wie die meisten Amerikaner von Menschen in anderen Haushalten, Gemeinden und Nationen für einige der Waren, die sie verbrauchen, abhängen. Verstehen Sie die Interdependenzen zwischen den Volkswirtschaften von New Mexico, den Vereinigten Staaten und der Welt. Verstehen Sie die Faktoren, die New Mexico derzeit zu einem städtischen Staat machen, darunter: die Verfügbarkeit und Zuteilung von Wasser und das Ausmaß, in dem New Mexico auf traditionelle Wirtschaftsformen (z. B. die Acequia-Systeme, lokalisierte Agrarmärkte) angewiesen ist. Beschreiben Sie die Beziehung zwischen New Mexico, Tribal und den Wirtschaftssystemen der Vereinigten Staaten. Vergleichen und Kontrast New Mexico Handel mit dem der anderen Staaten Commerce.


No comments:

Post a Comment