Wednesday 8 February 2017

Ziele Forex System Reviews

Nun mein erster Tag im Zimmer, 100 Pips Gewinn. Ist das für echte Ich träume ich ehrlich gesagt nicht wissen. Wie ich für das, was wie die ganze Woche scheint, glaube ich, dass vielleicht dies ist eine Art von Forex Nirvana. Ich versuche seit vielen Jahren erfolgreich mit demselben Erfolg zu handeln. Nachschussaufforderung. Ich erinnere mich, gelesen Bill Williams Buch, wenn es zuerst kam, aber nicht in der Lage, sie alle zusammen. Noch gestern kaufte ich ein pdf (AIMS-Ebook) für 100 Dollar, die mir mehr Hoffnung gegeben hat, als ich in Jahren gehabt habe. Bin ich träumen Als jemand, der das meiste Material auf Marktverhalten gelesen hat, bin ich mir bewusst, wie sich die Märkte in der Art bewegen, die R. N.Elliot beschrieb. Aber wie man es richtig handelt Das war die Frage. So sehen die doppelten Boden auf der 5 min heute wusste ich, was zu erwarten, eine Impulswelle, aber wird diese 99 Dollar simpel Software fangen sie es ernsthaft bezweifeln. Doch dort war es Impulswelle aus dem Boden dann der Alligator schloss seinen Mund ein blauer Punkt erschien und die Händler nassen Traum aufgetreten, ich fing Welle 3. Sehr klar keine Mehrdeutigkeit folgen Sie einfach den Regeln. Immy Ich weiß wirklich nicht, wenn Sie wissen, was Sie hier haben, aber es war ein Gentleman in dem Raum, was über das, was er sah Trading 5 Bildschirme und alle. Ich stimme voll mit seiner Einschätzung, AIMS Felsen. OK. Sein nur ein Tag war, und wirklich ich dont sogar alle Regeln und Nuancen, aber ich bin EXTREM ermutigt. Ich habe einen langen Weg zu gehen, aber danke für die Hoffnung. Haben Sie ein schönes Wochenende, Grants ein Veteran Händler. Er sagt, ich bin ein 3. Jahr Forex Trader und habe Handel mit der AIMS-Strategie seit Januar 2011 und zu sagen, es hat meine Trading revolutioniert ist eine massive unter Aussage. Ich liebe die sehr sehr einfachen Ein-und Ausfahrt Regeln, die perfekt Sinn machen und gleichzeitig verlassen nur sehr wenige Pips auf dem Tisch. Im ernsthaft beeindruckt und würde nicht zögern, dieses System zu anderen Händlern zu empfehlen. Erik Thinks AIMS ist eine einfachere Version von Trading Chaos. Ich bin immer noch ein Anfänger in Forex und ich habe in Chaos-Handel für nur wenige Monate. Seine erstaunliche, wie Aims Handel hat die Essenz des Chaos Trading in eine einfache Strategie zu nutzen gefangen. Erik Auch fand den Blog sehr informativ Der Blog ist immer reich an Gedanken, Diagrammen und Ratschlägen und Immy ist immer gut gelaunt und prompt, Ihnen zu helfen und auf Ihre Fragen zu antworten. Ein großes Dankeschön. Kayes handelte viele Systeme, fand aber AIMS als das Beste. Ich möchte nur, um Ihnen eine kurze Zeile und sagen Ihnen, wie begeistert bin ich mit Ihrem System. Die Regeln sind extrem einfach zu folgen. Und ich finde die Einträge zur Pause von Zielen sehr einfach. Da sie sehr visuell sind, plus sie arbeiten 90 der Zeit. Ive gehandelt eine Menge von Systemen. Dies ohne Zweifel, ist das beste. Alles, was jemand tun muss, um mit Ihrem System erfolgreich zu sein, ist, mit ihm zu bleiben, bis Sie es gemeistert haben, es ist wirklich so einfach. Jubel und halten die gute Arbeit. Kaye, Australien Edmunds versuchte alle Indikatoren und bekam satt, dann fand er diese Strategie Ive gespielt Forex für 2 Jahre. Ich versuchte Tausende von Indikatoren, aber nichts half. Eines Tages stieß ich auf die Bilder von AIMS Blog. So ordentlich und leicht zu verstehen. Ich besuchte AIMS Blog, um das Konzept dahinter zu verstehen. Die Web site erklärte, daß sein so einfaches, diese Strategie zu handeln, die Sie es innerhalb 10 Sekunden tun konnten. Und dass das Setup nur 3 Indikatoren benötigt. Es war schwer zu glauben, dass ich es gekauft und versuchte. Und meine erste Erfahrung war wow Der erste Tag auf dem ersten Handel bekam ich 40 Pips Ich war so glücklich, weil ich normalerweise nur 5 bis 10 Pips pro Handel bekommen konnte. Oh, sage ich zu meiner Frau. Ich fand meinen heiligen Gral. von diesem Tag an. Mein Konto wächst. Ich muss sagen, dank ihnen für die Umwandlung mich in ein erfolgreiches Trader mit einem einfachen System. Einführung in AIMS Forum Video OCT 2016 Ein Taster Video Wie Trading AIMS Stress Free Trading System Tutorial Videos Cover 1. Wie handeln Stress Free und bleiben konsequent profitabel 2. Wie Sie Ihren Computer installieren 3. Wie man Vorlagen und Anzeigen installiert 4. Wie man AIMS-Kästen liest 5. Wie man liest und handeln Sie AIMS Indikatoren 6. Wie man die Punkte handelt, die Einrichtung herstellt und sie handhabt 7. Wie man tut Effektive Geldverwaltung, Positionsbestimmung und Risikokontrolle 8. Wie man einen Trade eingibt und verlässt 9. Wie man EEI-ZIELE (Trade Mangement EA) installiert, ändert und verwendet 10. Wie man Elliott-Wellen in 10 Sekunden mit iTradAIMS AO und mehr zählt Wie Zu Handelseinrichtung 1


No comments:

Post a Comment