Monday 20 February 2017

Infinite Prosperity Forex Überprüfung

Today8217s Trade Tip hat 2 Teile: 1. Verwenden Sie die 50EMA Spezifisch: Die 50 Perioden gleitenden Durchschnitt, berechnet exponentiell auf den engen Preis. Die 50 ist einer meiner beliebtesten mathematischen Indikatoren. Ich überlagere es im Grunde alle meine Charts. Verstehen, dass MA8217s sind nicht Magie, und es gibt keine Kombination von MA8217s, die gewisse Gewinne wie die meisten Anfänger hoffen produzieren. EMA8217s scheitern von Zeit zu Zeit Und wo sie einmal den Markt zurückgewiesen, werden sie schließlich gebrochen werden. Eine EMA selbst ist kein gültiger Handelsplan Es gibt so viele weitere Komponenten, die in einen Handelsplan gehen, um es rentabel zu machen Auch wenn Sie ein EMA-Crossover-System (eines der häufigsten Strategiestile für Neulinge) gefunden haben, 80 strike rate8230 würden Sie nicht als Händler fehlschlagen, wenn Sie don8217t verstehen Risikomanagement und zufällige Verteilung. Professionelle Händler nutzen EMA8217s einfach für ihre dynamischen Supportresistenzqualitäten. Wenn der Markt die 50EMA innerhalb eines Trends erreicht, wird der Preis oft zurückgewiesen, und der Beginn der nächsten Laufphase beginnt. In Kombination mit Verlangsamung, Kerzenstabanalyse, manuellen SR-Linien und Preisbewegungsmustern können wir alle diese Konfluenzfaktoren verwenden, um HOCH-Wahrscheinlichkeitseinträge zu identifizieren8230 Dies führt zu Punkt 28230 2. Denken Sie an sie als ZONEN anstatt an LINES. Wie bei allen SR-Ebenen, denken Sie an sie als Zonen, anstatt harte konkrete Linien. Indem Sie eine imaginäre Linie oberhalb und unterhalb der EMA, Trendlinie oder horizontale Unterstützung Linie, erstellen Sie eine 8220zone8221 Widerstand, wo die wahre Macht ist. Manchmal ist der Markt doesn8217t ganz an die Linie Manchmal stößt es seinen Kopf gerade darüber Es ist immer noch eine gültige Ablehnung Es gibt keine Perfektion auf dem Markt. Manchmal sehen wir eine Bounce TO THE PIP8230, aber das ist sehr selten PRO TIPP: Für Day-Trader, ist die 50 EMA auf dem 1H-Diagramm eine meiner Geheimwaffen. Trading die tägliche Umkehrung als 50EMA Pause und Wiederholung auf der 1H ist, wie i8217ve machte den Großteil meines Geldes in FX. Infinite Prosperity Review und Testergebnisse Zusammenfassung: Mit einer Silber-oder Gold-Mitgliedschaft in unendlichen Prosperity. Youll lernen 3 profitablen Swing-Trading-Strategien. Dieser Kurs ist ideal für Anfänger, denn es geht über die Grundlagen, bevor die Einführung fortgeschrittener Konzepte. Die Handelsmethode ist ein manuell gehandeltes, technisches, hochbelohntes (HRR) System. Infinite Prosperity auch verkauft eine Platinum-Mitgliedschaft zu bestehenden Mitgliedern. Der Platinum-Kurs lehrt fortgeschrittene Tag-Trading-Strategien. Ich kaufte nur die grundlegende, Silber-Mitgliedschaft. Ich würde vorschlagen, den Kauf einer Gold-Mitgliedschaft, weil youll Zugang zu der VIP-Community erhalten. Trading ein neues System mit Hilfe von anderen kann einen großen Unterschied machen, wie ich den Handel mit der Day Trading Forex Live-Community entdeckt haben. Sie können sich auch kostenlos anmelden und erhalten Zugang zu den ersten beiden Lektionen des Kurses sowie einige andere Unterrichtsmaterialien. BEGINNEN SIE IHRE FREIE MITGLIEDSCHAFT BEI UNSCHLAGLICHER PROSPERITÄT My Infinite Prosperity Review und Testergebnisse Ich begann den Handel mit Forex im Jahr 2011. Bis Ende 2012 machte ich kleine, aber konsistente Gewinne aus dem Forex-Markt jeden Monat. Bis dahin wusste ich, dass der Handel für mich war, aber ich war nicht glücklich mit der Zeit, die ich vor meinem Computerbildschirm verbringe. Ich entschied, dass ich zum Swing-Handel für mehr Zeit Freiheit übergehen wollte. Zu der Zeit, war ich den Handel der Top-Dog-Trading-Methode. Top Dog Trading bietet Swing Trades, aber gute Handels-Setups auf dem Daily Chart nicht sehr oft mit diesem System passieren. So entschied ich mich zu sehen, ob ich ein profitables Swing-Handelssystem finden könnte. Was ich beschlossen, war Lewis Mocker und Amy Sangsters Infinite Prosperity Kurs und Trading System. Also, wie habe ich es mit meiner ersten Tests war gut, so entschied ich, einen Test des Systems auf Myfxbook zu tun. Dieser Test war der erste 100-Trade-Test auf dieser Seite. Sie können die Ergebnisse des Tests unten sehen: Die Ergebnisse dieses Tests erarbeitete sich auf etwa 4 pro Monat, trotz eines Problems mit meiner FXCM-Demo, die die Testergebnisse verletzt. Dennoch war ich überzeugt, dass dieses Handelssystem rentabel war, und es war definitiv viel einfacher zu handhaben als das, was ich vorher tat. Die Infinite Prosperity-System ist nicht perfekt, und in der Tat Ive weiter zu Tag Handel Forex, weil die Ergebnisse im Laufe der Zeit waren nicht hoch genug für das, was ich versuchte, zu der Zeit zu erreichen. Jetzt habe ich nur Handel der Day Trading Forex Live-Methode. In diesem Infinite Prosperity Review. Im gehend, Ihnen zu zeigen, warum Sie dieses Trading System einen Versuch geben wünschen konnten. Im auch gehend, Ihnen zu erklären, was ich nicht über dieses handelnde Kurs - und Schwingenhandelssystem mag. Wer ist unendlicher Wohlstand Für Swing Handelstechniken sind in der Regel weniger rentabel. Dies macht Sinn, wenn Sie darüber nachdenken, weil youll offensichtlich weniger Handel Setups für einen bestimmten Zeitraum während der Verwendung von täglichen Charts - im Gegensatz zu 15 Minuten, 1 Stunde, etc. Diagrammen. Die IDX und ATR können gute Trades herausfiltern. Die IDX - und ATR-Filter sind vor allem für Anfänger geeignet. Sie können schlechte Geschäfte heraus filtern, aber youll vermissen gute Geschäfte auch. Mehr erfahrene Händler werden wahrscheinlich lieber diese beiden Indikatoren aus ihren Charts zu verlassen. Wenn youre wollen mehr zu verdienen, und Sie dont mind die zusätzliche Zeit Engagement im Day Trading beteiligt, ich empfehle Day Trading Forex Live. Ich persönlich benutze DTFL zu Tagesgeschäft. Um fair zu sein, bietet Infinite Prosperity auch Day-Trading-Unterricht in ihrer Platinum-Mitgliedschaft, aber ich habe nicht für eine Platinum-Mitgliedschaft beantragt, so kann ich es nicht empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem System, das viele Handels-Setups (2 pro Tag oder mehr), einschließlich alles von Scalping zu Swing-Handel bietet, sollten Sie check out Top Dog Trading. Top Dog Trading ist das erste Handelssystem, das für mich arbeitete, und ich empfehle es immer noch, obwohl Ive zog auf andere Handelssysteme jetzt. Wenn Sie Interesse am Trading eines profitablen Swing-Trading-System, das leicht zu verstehen ist, und dauert nur etwa 20 Minuten oder so jeden Tag zu führen und zu verwalten, dann ist Infinite Prosperity genau das, was Sie brauchen.


No comments:

Post a Comment